...TITEL DES LAYS... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
wow 1 eintrag ..

joa nachdem mich imma alle genervt habn ich sollt mir endlich ma nen blog zulegen,da man mein leben irgendwie für spannend hält, hab ich es auch endlich ma getan somit gehöre ich wohl nun zu den tausenden von leuten die ihr privates leben im internet veröffentlichen^^ jaja fangen wir damit ma gleich an.. mein we war voll füan arsch.. freitag gleich nacha schule zu verwandten gefahren, abends irgendwann wieda gekom.. jo dann samstag wollt ich abends eig. ins kino musste aba auf ramon und simon aufpassen naja aba das mit dem kino is bei euch ja eh shcief gelaufen :D naja und heut projektarbeit schreiben.. so  viel spaß an nem wochenende hat man selten.. dafür werden dann ja die nächsten beiden derbst geil <3 also werd dann ma parbeit machen lieb euch

 

4.2.07 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
<3 <3
Gratis bloggen bei
myblog.de